Ätherische Implantate und Wesen sind Teil der „menschlichen Natur“ Teil 1

haluise

http://transinformation.net/aetherische-implantate-und-wesen-sind-teil-der-menschlichen-natur-teil-1/

gefunden auf unleashingnaturalhumanity.com, geschrieben von Eric Raines, übersetzt von Publik (zuerst erschienen auf now2016) und Antares
(Text 1 von 3 aus Teil 1)

Es gibt verschiedene Darstellungen und Beschreibungen zu den Ätherischen Implantaten und den dahinter stehenden Wesenheiten. Verständlicherweise finden sich in den Texten einige Unterschiede, doch werden die Grundlagen ausführlich erörtert. Bitte lest ebenfalls bei Cobra über bestimmte Details nach.

Symptome des Systems

Nach einer sehr intensiven energetischen Aktivierung wurde ich mir dessen gewahr, so eindeutig, wie ihr diese Worte jetzt lest, dass ein System, welches alle unsere menschliches Umstände und Bedingungen komplett infiltriert hat, nahezu unmöglich aufzudecken ist. Fast 100% der Erdbevölkerung ist sich in keinster Weise bewusst, dass das meiste „Gerede“, welches sie in ihrem Kopf als „Gedanken“ hören, in dem Sinne nicht ihr eigenes „Gerede“ ist, sondern von jemand anderem kommt, der mit ihrer…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.934 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s