Vorsicht bei allen nicht-medizinischen Implantaten/Chips im Ich ?

Infobrief_01-2006_Website Ethikrat

Der Ethikrat berät sich und der Staat verleugnet die Tatsachen?,schickt Betroffene in die Psychiatrien und pumpt sie mit Medikamenten voll, betreiben weiter ihre Studien.Es werden alle vereinheitlicht, weil man die Symptome von außen steuern kann.Und das funktioniert bekanntlich auch ohne Implantate. Mein Flehen war schon immer, daß alles unter staatl. Kontrolle kommen muß.Denn kriminelle Energien können auf Einzelpersonen oder Gruppen übertragen werden, damit sie ihre Macht ausüben können. Es gibt keine Handhabung und Rechtsvorschriften gegen sie.Sie verhöhnen uns nur, weil so die positiven Energien nicht arbeiten können.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s