Ich wag,s

Habe ich aus der Freiburger Uni geklaut,weil sie meinen modernen Geist mit  modernster Technologie bearbeiten.Vielleicht sollten wir uns ja nur auf alte Werte besinnen,bevor wir den Mars besiedeln.Ich werde dann noch schnell eine Blume malen, die gibt,s da nicht.

Und immer wieder will ich wagen, Wenn mich die Niedertracht zu Boden reißt,Der Wahrheit Banner in die Welt zu tragen, Die auch dein Herz in die Fesseln zwingt,Der Lüg reiß ich der Maske vom Gesicht, Die frech mit der Verleumdung Waffe ficht.Will sein ein Lotse auf dem Meer des Lebens, Das scheinbar uns mit launscher Willkür lenkt,Im Kampf stehend, lebt man nicht vergebens,Ob nun die Sonne scheint,die Nacht sich senkt, Nie seh ich mir der Arbeit Früchte an,ich hab ja nur meine Pflicht getan, Du Wahrheitssucher,reich mir deine Hand,Laß uns vereint zum Licht der Sonne streben, Ein gleiches Sehnen macht uns geistverwandt. Und mag die welke wunde Brust sich heben,Der Meister läßt die kahlen Bäume grünen, Und neues Leben blüht aus den Ruinen.

Advertisements

  1. Vielleicht wenn wir alle nah zu einander wohnen oder ein Wohngemeinschaft gründen, unser Leid wird weniger. Dann mindestens wir sind nicht allein und isoliert und können gegenseitig einander helfen. Ich wohne zur Zeit in Köln. Ich bin seit 2007 Mind-Control-Opfer und Strahlungsopfer. Durch diese böse Leute ist meine Gesundheit ruiniert worden, meine Familie ist zerstört und ich habe meinen Job verloren (durch lange Zeit Schlafentzug, war ich nicht in der Lage 8 Stunden täglich zu zufriedenheit meinem Chef arbeiten). Letzte Zeit ist druck viel stärker. Meine e-mail-adresse: k.kavyar@gmx.de (khatereh Kavyar, Haselbergstr. 9, 50931 Köln)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s