Die Geier lauern schon

Liegt man hilflos mit wenig Hoffnung am Boden,lauert schon die selbsternannte Gesundheitspolizei.Da wo Ärzte die ja den hippokratischen Eid geschworen haben,nicht mehr helfen können,oder Medikamente verschreiben,die nicht auf die Symptome passen,weil sie ja nicht „Wissen“,oder nicht wissen dürfen.Ich darf hier so schreiben,denn ich habe ja einen Jagdschein,obwohl ich völlig gesund war.So,und die ,die keinen Eid geschworen haben,auf Menschen loslässt.Die wenigen in der Branche,die wirklich etwas können,werden mir verzeihen,und beweisen sich von selbst.Auf dem Markt tummeln sich viele Scharlatane rum.Ausgebildet an Wochenenden,in wenigen Seminaren,für gutes Geld.Die Hauptakteure verkriechen sich dann wieder in die Schweiz,da können sie dann ihr Geld bunkern,für wenig Steuern.Von Österreich schweigen wir erst mal.Die haben es eher mit der Esoterik.Das Geschäft soll ja auch ganz gut boomen.Man kann Engel kaufen,die flüstern einem dann was zu.Channeln nennt man das glaub ich.Ist das nicht auch Funk?Und die vielen Heiler,Schamanen und Heilpraktiker,die für jedes Wehwehchen das passende Heilmittel parat haben.Es gibt soviel unterschiedliche Arten von Besendungen,auf die jeder Körper anders reagiert,daß es schon sträflich ist,daß diese Berufsgruppen ungeniert agieren dürfen.Das gab es zu meiner pettikoater-Zeit nicht.Da hat man nur ein Obolus genommen,man konnte ja nie wissen ob es klappt.Und jetzt wachsen alle wie die Fliegenpilze aus dem Boden.Gut für die Arbeitslosenquote.Wer nichts ist und wer nichts kann,schafft sich nen coolen Namen an,lässt sich einweihen,geht selbstverständlich auch über Funk,und fängt bei der Esoterik an.Und hat das mit der Einweihung auch nicht richtig gefunkt,na, die bleiben dann auch auf der Strecke.Übrigens  diese Einweihungen über Funk,wie würde das wohl Funktionieren?Sie besenden dich übers Gehirn.Ist ja auch in Ordnung,wer mit besonderen  Fähigkeiten angeben will,weil sie die Gerätschaften besitzen,denn die Einstellungen der  Frequenzen sind es ,die Heilen und Blockaden lösen können.Aber das wird einem ja nicht mitgeteilt,sondern ihre positiven Gedanken sind es die heilen sollen. Sie selber aber nicht wissen welche Ausmasse diese Dauerbesendungen haben,zudem man auch alles auslesen kann,   eigenen Schandtaten zu Tage kämen,sucht man sich in der Bevölkerung ahnungslose Menschen. Diese Ausbildungen erhält man in einem Parapsychologischem Studium.Wie sollen denn sonst die Studenten üben? Offiziell gibt es Probanden. Aber wo die Moral in den Keller sinkt, und keine Ethik mehr Beachtung findet, da gibt es keine Menschenwürde mehr. Es gibt sie jedenfalls, die Scharlatane, die Kriminellen die sich darauf berufen können, daß nichts nachzuweisen ist. Und der Staat sie somit auch noch unterstützt. Hier muß ein Gesetz erarbeitet werden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s